Again….

Januar 6, 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Und wieder ein weiteres Blog von mir ohne Hoffnung das es lange Bestand hat. Entweder es überlebt oder ist bald dem Untergang geweiht wie der ganze Rest jeglicher Projekte die alle vor die Hunde gingen. Dabei weiß ich noch selber nicht mal was das hier werden soll. Irgendein Medium wo ich mich ein wenig auskotzen kann über die Welt und den ganzen Rest. Natürlich auch ein Blog über Sachen die mich interessieren, hauptsache ich verfalle nicht wieder in diesen dümmlichen Youtube-Videos-posten-Modus. Das schreckt mich dann ja selber ab. Auch habe ich noch keinen Rythmus, eigentlich habe ich bisher ein leeres Blatt Papier und jeder wird wissen wie schwierig es ist so ein Blatt zu beschreiben. Aber ich gebe mein Bestes. Versprochen! Also irgendwie…

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Again…. auf Digital Jakob.

Meta

