Wochenende

Januar 15, 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Zwei Tage durchgearbeitet und irgendwie ein wenig stumpf im Moment. Buchhandlungen können anstrengend sein. Auf nen Samstag irgendwie auch langweilig, wenn man da sitzt und darauf wartet das etwas passiert. Um einem herum Bücher die man gern lesen würde, aber doch irgendwie nicht dazu kommt.

Zum Glück beginnt jetzt ja das Wochenende und man kann wieder ein wenig abhängen und sich ein wenig freier fühlen. Bis es dann nächste Woche wieder irgendwann weiter geht mit Uni und Job. Und morgen dann vielleicht Kultur oder so oder auch mal wieder ein neues Buch anfangen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Wochenende auf Digital Jakob.

Meta

%d Bloggern gefällt das: