Der Tag vor meinem Geburtstag

Januar 23, 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Heute grosses Abendessen bei meiner Chefin mit den Kollegen. Bin gespannt. Thailändisch soll es geben, ich hoffe auch schön scharf. Das wird wohl ganz nett. War gestern wohl auch ein wenig zu lange unterwegs, musste erstmal morgens eine Aspirin schlucken. Und dann ist da ja morgen noch mein Geburtstag! Wieder ein Jahr. Ab jetzt wird dann alles besser und so.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Der Tag vor meinem Geburtstag auf Digital Jakob.

Meta

