Eine Idee…

Januar 25, 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Habe eine neue Idee, es geht im weitesten Sinne um Datenvisualisierung von Medien online. Eine Art besserer Newsaggretator. Werde morgen noch ein wenig an dem Gedanken rumspielen und mit ein, zwei Leuten die Idee bequatschen. Vielleicht ist es ja irgendwie umsetzbar. Ansonsten muss ich wirklich mehr zum Thema Visualisierungen und Infographics lesen. Die Idee kam mir gerade auf der Arbeit beim durchforsten einiger Bücher.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Eine Idee… auf Digital Jakob.

Meta

%d Bloggern gefällt das: