Socialite

Januar 26, 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Socialite gerade runtergeladen, werde mal 14 Tage damit ein wenig rumexperimentieren und schauen ob es mir bei meiner täglichen Benutzung von Twitter und Facebook besser gefällt vom Handling her. Lasse das jetzt einfach mal auf dem zweiten kleinen Monitor nebenher laufen. Bericht kommt dann auch bald.

Update: Jetzt nach 40 min ca wieder gelöscht. Folgende Gründe: Ich mag das Design nicht, das Ding hat sich auch zweimal irgendwie komplett aufgehängt und ich glaube nicht das ich mich damit anfreunden werden kann.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Socialite auf Digital Jakob.

Meta

