Minimalism

Januar 29, 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Nachdem ich gestern diesen Artikel gelesen habe, habe ich nun auch beschlossen meinen Besitz zu reduzieren und zwar wird ab heute jeden Tag ein weiterer Gegenstand entsorgt. Und das Ganze jetzt mindestens 100 Tage (Sachen) lang. Irgendwie hat sich im Laufe der Jahre ja eine Menge Krempel angesammelt, den man nicht mehr benötigt oder auch nicht mehr anzieht. Ich werde hier sicherlich ein wenig mehr Überblick schaffen. Heute fange ich mit meinen alten Jeans an, die zwar noch im Schrank liegen, aber die ich schon seit mindestens 6 Monaten nicht mehr getragen habe!

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Minimalism auf Digital Jakob.

Meta

