Manuel

Februar 2, 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Sehr zu meiner Freude las ich heute nach dem Aufwachen eine Nachricht, dass ein guter alter Freund von mir für eine Stunde in der Stadt sein würde. Er macht irgendwie eine Fortbildung bei der Bahn (irgendwie was mit Gastronomie) und hat einen kleinen Aufenthalt am Ostbahnhof. Daher werde ich mich da gleich mal hinbegeben. Lustig wird es bestimmt und vielleicht noch ein paar Details aus Löhne.

Manuel hab ich noch in bester Erinnerung, wie er vor ein paar Jahren hier zu Loveparade aufschlug mit einem selbstgebastelten Outfit, dass ich Angst hatte die Nachbarn würden mich für einen Perversen halten. Weißes zerschnittenes Tanktop, die Nippel ausgeschnitten, Loveparade mit einem Edding draufgeschrieben und lauter Sicherheitsnadeln dran, dazu eine schwarze Fliege. Der Tag endete indem er mit einer Polizistin flirtete und ich mit meiner Freundin essen war. Irgendwann später wollten wir zwar auch noch weg, sind aber beide zuhause eingeschlafen.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Manuel auf Digital Jakob.

Meta

