Wochenendplanung am Donnerstag

Februar 3, 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Heute Abend kommt Besuch übers Wochenende. Caro ist eine Freundin von Nina, die sie noch von früher kennt. Muss bis dahin noch ein wenig lernen und vor allem auch noch einkaufen. Immerhin soll ich ja heute Abend was kochen. Da ich ja gerade in meiner vegetarischen Woche bin, sollte ich mir da mal vernünftigerweise einen Plan zurecht legen. Und dann stellt sich doch die Frage ob ich heute Abend zuhause bleibe oder doch ausgehen soll. Immerhin ist ja fucking Outgoing-Donnerstag. Morgen Abend heißt es dann ja nämlich auch schon wieder arbeiten und Caros Freund kommt dann morgen Abend wohl auch noch vorbei. Ich bin gespannt, irgendwie ist das alles mehr Stress als ich geplant hab.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Wochenendplanung am Donnerstag auf Digital Jakob.

Meta

