Joggen

Februar 6, 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Morgen früh scheint das Wetter eine gute Temperatur zu haben um in diesem Jahr wieder mit dem Joggen zu beginnen. Hab mich bisher ja ein wenig gedrückt. Ich war zwar einmal oder zweimal unterwegs, aber noch nicht so regelmäßig und alles eher ein wenig schleifen lassen. Werde mich ab morgen erstmal wieder auf eine halbe Stunde am Stück hochpushen und dann schau ich mal ob ich einen netten kleinen Lauf im Sommer finde, an dem ich teilnehmen kann und auf den ich trainieren kann. So ohne ein richtiges Ziel fehlt ja immer auch ein wenig die Motivation. Das große Ziel „Marathon“ ist zwar immer noch da, aber das werd ich langsam angehen und mir so einen 3-Jahres-Plan erstellen!

Advertisements

Tagged:, , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Joggen auf Digital Jakob.

Meta

%d Bloggern gefällt das: